Blogger Forum – Die deutschsprachige Blogger-Community

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kostenloser Report: YouTube-Reichweite aufbauen für Blogger

YouTube als zweites Standbein neben dem Blog

Einige hier ergänzen ihren Blog um einen YouTube-Kanal – und merken schnell, dass Reichweite dort ganz eigenen Regeln folgt. Was auf dem Blog funktioniert, zieht auf YouTube nicht automatisch. Dazu passt ein kostenloser Gratis-Report, den ich euch zeigen will: Das Geheimnis der großen Creator. Er dreht sich komplett um Reichweite und Inhalte, die wirken.

Als Blogger denkt man oft in Texten und Suchbegriffen, doch auf YouTube gelten andere Regeln fürs Entdecktwerden. Der Report hilft, diesen Wechsel zu verstehen, statt Blog-Logik einfach eins zu eins zu übertragen.

Was für bloggende Creator drinsteckt

Drei Punkte, die Blog und Kanal verbinden:

• Wie Reichweite planbar entsteht – damit dein Kanal nicht vom nächsten viralen Zufall abhängt.
  • Welche Inhalte bei deiner Zielgruppe wirklich ziehen, sodass sich auch dein Blog-Publikum darin wiederfindet.
  • Die typischen Fehler, die viele Creator klein halten – und wie du sie von Anfang an vermeidest.

Ich fand die Verbindung von starken Inhalten und planbarem Wachstum besonders nützlich fürs Zusammenspiel von Blog und Kanal. Der Report ist dabei komplett kostenlos.

Wenn ihr YouTube neben eurem Blog aufbaut, lohnt sich der Blick wirklich. Erzählt gern, welche Videoformate bei euch am besten funktionieren – da diskutiere ich gern mit euch.

Hier gratis sichern

244

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!