Blogger Forum – Die deutschsprachige Blogger-Community

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kostenloser Social-Media-Plan für bloggende Einsteiger

Social Media neben dem Blog aufbauen – ganz von vorn

Einige von euch bloggen schon eine Weile, sind bei Social Media aber echte Anfänger und wissen nicht so recht, wo sie anfangen sollen. Dafür habe ich einen kostenlosen Gratis-Report entdeckt, den ich gern teile: Der Social-Media-Plan für Anfänger. Er setzt keinerlei Erfahrung voraus und macht den Einstieg leicht.

Beim Bloggen hat man oft schon ein Thema und eine Stimme gefunden – nur der Sprung zu Social Media fühlt sich trotzdem wie Neuland an. Der Report baut genau diese Brücke und nimmt die Unsicherheit raus.

Für Blogger, die bei Social Media neu sind

Drei Punkte, die sich gut mit dem Bloggen verbinden lassen:

• Ein konkreter Fahrplan für die ersten Wochen – du weißt genau, was du zuerst anpackst, statt dich zu verzetteln.
  • Welche Plattform am besten zu dir, deinem Blog-Thema und deiner Zeit passt.
  • Wie du dranbleibst und dir eine Routine aufbaust, die sich gut mit dem Bloggen verträgt.

Perfekt, wenn du deinen Blog künftig über Social Media bekannter machen willst, aber bisher keinen richtigen Plan hast. Der Report ist dabei komplett kostenlos, ohne Haken.

Ich fand den Fahrplan-Teil richtig hilfreich für den Start, weil er die Reihenfolge klarmacht. Sagt gern, ob ihr eher mit Instagram, Pinterest oder etwas anderem beginnen wollt – dann tüfteln wir das gemeinsam aus.

Hier gratis sichern

244

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!